Herzlich willkommen

Wir heißen Sie auf unserer Webpräsenz willkommen! Hier erfahren Sie alles über die Feuerwehr Ostbevern. Wir stellen Ihnen außerdem unsere Technik vor, berichten über Einsätze und informieren Sie über Neuigkeiten.

Die letzten Einsätze der Feuerwehr Ostbevern»

Jetzt Mitglied werden!

Du bist auf der Suche nach einer neuen Aufgabe? Etwas, das nicht nur dir selbst hilft, sondern auch deinen Mitmenschen?

Über 130.000 Menschen in Nordrhein-Westfalen engagieren sich ehrenamtlich für die Freiwillige Feuerwehr. Ihr Einsatz ist wichtig – für dich, für alle.

Feuerwehr ist mehr als Feuer löschen. Feuerwehr ist Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft, soziale Verantwortung. Auf unserer Seite bekommst du Informationen rund um die Freiwilligen Feuerwehren in Nordrhein-Westfalen. Wo du Fähigkeiten erlernst und Freunde gewinnst, die dich ein Leben lang begleiten. Bei uns ist jeder willkommen!

Du bist zwischen 10 und 17 Jahre alt?
Du bist auf der Suche nach einem neuen Hobby?

Dann schau dir doch unsere Jugendfeuerwehr an!

Was mache ich im Fall einer Katastrophe?

Eine gute Krisenvorsoge ist dabei das A und O

Auf der folgenden Seite findet Ihr alles notwendige zur Krisenvorsorge